Isn't it Odd


Das ist er also nun, der erste Post. Es ist ein wenig aufregend und doch auch seltsam, immerhin hadere ich momentan mit den ersten Worten um euch hier richtig willkommen zu heißen und das nach einer längere Entstehungszeit. Man sollte meinen, dass bei der ganzen Arbeit am Seitenlayout auch Zeit für eine konkrete Ausarbeitung des ersten Posts war, allerdings ging das wohl ein wenig unter zwischen den ganzen Stylesheets, div-Containern und Javascripts. Und vielmehr sind wir nun auch viel zu heiß darauf endlich starten zu können.
Fangen wir also endlich an, mit einer kurzen Präsentation des Teams das hinter Our Deer Departed steht, oder kurz O.D.D. (anbei eine Abkürzung die uns erst im Nachhinein aufgefallen ist). Hinter den Namen Fen Gestern und Poindexter, stehen ein junges Paar in seinen frühen Zwanzigern mit einem ausgeprägten Interesse an vielerlei Dingen, die auf kurz oder lang doch immer unter die Begriffe Kunst, Mode oder Design fallen. Und genau das erwartet euch auch hier, ein bunter Querschnitt durch die Welt der überteuerten Produkte, international angeschwemmten Modetrends, importierten und abonnierten Comics aber auch dessen was sich oftmals viel zu schnell Kunst nennt. Nicht zuletzt wollen wir diese Gelegenheit aber auch nutzen um ab und zu unsere Projekte, Ideen und Inspirationen zu präsentieren und zur Diskussion zu stellen.
Was die Gestaltung des Blogs angeht, so sind wir stetig darum bemüht neue Ideen zu entwickeln und auch einzubinden, was unter Berücksichtigung der jüngsten Erfahrungen manchmal mit etwas mehr Arbeit verbunden ist. Trotzdem legen wir Wert auf eine stetige Weiterentwicklung und sind immer dankbar für neue Anregungen.

In den kommenden Tagen wollen wir aber zuerst in den Blog-Alltag hinein finden, was soviel heißt wie, dass die ersten Posts zu unseren Themenbereichen ihren Weg ins Web finden werden. Bis es soweit ist, bedanken wir vom ODD-Team uns, für eure Aufmerksamkeit und hoffen euch bald zu unseren Lesern zählen zu können und sind immer erreichbar unter der E-Mail hoodsworth.deerington@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen