Farbenspiele I

MOSS-GREEN MIND: PART 1


Aktuell scheint es wohl so als wüchse mir Moos aus den Ohren. Und auf diese Erkenntnis bin ich nicht etwa nur dadurch gekommen, dass ich nun schon eine kleine Ewigkeit an diesem Post sitze, viel mehr beschreibt dieser Satz mein gegenwärtiges Befinden und ist damit ein Paradebeispiel für diese Rubrik.

Bei weitem geht es hier nämlich nicht nur um Farben, sondern viel mehr darum wozu sie mich inspirieren und was ich mit ihnen anstelle. So scheint es seit Wochen dass ich zum zeichnen nur noch eine Farbe hätte und zugleich meine Stimmung einen irgendwie moosgrünen Beigeschmack in sich birgt. Und den Rest lasse ich sich einfach von selbst erklären womit nur noch zu sagen bleibt, dass ihr in nächster Zeit einfach immer mal wieder in den Raum geworfene, darunter entstandene Werke und Gedanken erwarten könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen