Farbenspiele II

GOLDEN MOSS: PART 2


Noch immer sind meine Gedanken, um Poindexters Ausdrucksweise zu zitieren ‚von moosgrüner Natur’ weswegen euch nun auch ein weiterer Gedanke zu meiner ‚really-get-into-Farbe’ erwartet. So denke ich fortan an goldene Accessoires. Frei inspiriert von dem Gott der Zwietracht denke ich hierbei auch an einen goldenen Sonnenstrahl der sich an einem Herbsttag seinen Weg durch das bunte Blattwerk bis zu dem vom Geruch nach stehendem Wasser erfüllten Boden bahnt.
Ich will damit gar nicht sagen, dass die Natur immer die beste Vorlage ist aber ich spiele mit dem Gedanken bei meinem derzeitigen Mangel an goldenen Accessoires den nächsten Wald aufzusuchen und mir einfach ein paar goldene Blätter zu schnappen. Ganz so arg kam es dann doch nicht und ich ließ dem Wald seine Blätter, stahl mir aber den ein oder andren lichten Moment für diese Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen