Carnage U.S.A.

A LITTLE ALIEN PSYCHOPATH


So hat Autor Zeb Wells den neuen „Carnage“ aus dieser Miniserie gegenüber CBR News bezeichnet und wer die Serie kennt wird dem wohl auch zustimmen. Aber wir sind hier bei ODD und uns interessiert nicht die Geschichte sondern die visuelle Umsetzung. Im Jahre 2008 hat der Symbiont Carnage in New Avengers #2 sein jähes Ende gefunden.


Im letzten Jahr dann erweckte Autor Zeb Wells, dann mit Zeichner Clayton Crain, der für Pencil, Ink und Colour zuständig war, diesen Charakter erneut zum Leben und das in einer solch bemerkenswerten Art und Weise, dass ich euch das nicht vorenthalten will. Crains Arbeit ist geprägt durch die digitalen Möglichkeiten mit denen er es versteht umzugehen und wer nun mehr über Zeichner und Illustrator Clayton Crain wissen will sollte seine Website besuchen (Offizielle Webseite). In naher Zukunft kommt eventuell noch ein Folgeartikel zu Clayton Crain falls ich eine Kopie seines Sketchbooks in die Hände kriege. Also freut euch schon mal auf mehr von und über Clayton Crain.



© MARVEL COMICS. ALL RIGHTS RESERVED.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen